Komponieren muss nicht angeboren sein, sondern ist wirklich erlernbar.
Wenn Sie Interesse am Komponieren von eigener Musik haben, sich für verschiedene Musikinstrumente oder auch elektronische Möglichkeiten interessieren, völlig unabhängig in welcher musikalischen Stilrichtung, dann sind Sie hier genau richtig.
Es spielt keine Rolle, ob Sie totaler Anfänger sind oder schon Erfahrung mitbringen. Schüler, die noch nie versucht haben zu komponieren, aber es gerne würden, sind hier genau so richtig, um es von Grund  auf zu erlernen. Wenn Sie allerdings schon einige Versuche gemacht haben, aber häufig nicht weiter kommen, z.B. fehlen Ihnen einfach Ideen,  welche  Akkorde gerade passend sind, oder Sie kommen mit Ihren Melodien nicht weiter,
oder Sie wissen nicht, wie Sie Streicher, Bläser oder einen Chor zu Ihrer Musik arrangieren können, oder wie Ihre Komposition weiter gehen soll, oder wenn alle Ihre Stücke sehr ähnlich klingen und Sie vielseitiger schreiben wollen, dann sei Ihnen an dieser Stelle versichert, dass Sie das alles hier erlernen können und noch Vieles mehr.

Ich begleite auch Sie auf Ihrer Reise in die Welt der Klänge und werde Ihnen sowohl Techniken als auch Möglichkeiten vermitteln, mit denen Komponieren jedes mal ein tolles Erlebnis wird, und Sie immer wieder aufs neue spielerisch in der Lage sein werden, Ihre persönliche Wunschmusik zu kreieren. Werden auch Sie jetzt  der Architekt Ihrer eigenen Klangwelten.
Natürlich ist dieses Angebot nicht kostenlos. Solange ich noch freie Plätze zur Verfügung habe, besteht  die Gelegenheit, sich einen festen Platz bei mir zu sichern - gleichgültig ob für Hobby oder für professionelle Absichten - um Ihre Ziele mit mir als Ihrem Mentor zu erreichen.
Da ich nur begrenzt Schüler aufnehmen kann und die meiste Zeit der Woche selber als Künstler in verschiedenen Projekten tätig bin, empfehle ich Ihnen möglichst bald in Kontakt mit mir zu treten.
Unterrichtsorte sind Au/Sieg und Altenkirchen. Sollten Sie zu entfernt von mir wohnen, biete ich dieses Angebot auch online per Videounterricht an.

Vereinbaren Sie eine Probestunde und profitieren auch Sie von meinem sicheren und bewährten Lehrkonzept.