Ermöglichen Sie ihren Kindern den Einstieg in die Welt der Tasten und tollen Musik

Das Einstiegsalter von Kinder ist bei uns ab dem dritten Lebensjahr möglich.
Profitieren Sie von meinem bewährten Lehrkonzept nach über 20 Jahren Lehrerfahrung:
Einige talentierte Schüler von mir haben es durch meinen Unterricht bis zum Musikstudium gebracht und sind jetzt Profis. Aber auch Sonderschüler oder Menschen mit Lernbehinderung haben mit mir gemeinsam erreicht, tolle Auftritte geben zu können, und sind dadurch auch in ihrer Persönlichkeit gereift.
Ich lege sehr großen Wert auf lebendigen und dynamischen Musikunterricht mit viel Spass und Leidenschaft am Musizieren. Aber hierbei kommen auch solide technische Grundlagen nicht zu kurz. Das Erlernen des Notenspielens ist zwar ein wichtiger Aspekt meines Unterrichts, weil es
beim Spielen der Stücke hilfreich ist. Aber es ist niemals der Grund, weshalb Menschen musizieren sollten. Musik ist viel mehr. Daher biete ich Ihnen eine Kombination verschiedener toller Elemente, die gemeinsam einen breiten spielerichen Einstieg für Anfänger und eine große Bereicherung für
Fortgeschrittene bietet.
Neben Klassik besteht auch die Möglichkeit, Rock, Pop, Jazz sowie Weltmusik und freies Improvisieren zu erlernen.
Unterrichtsorte sind Altenkirchen und Windeck. Wenn Sie  weiter entfernt wohnen, ist auch Onlineunterricht möglich per Video.

Vereinbaren Sie eine Probestunde und profitieren auch Sie von meinem sicheren und bewährten Lehrkonzept.